24/7 Erreichbarkeit
Direkter Kontakt
Schneller Zugriff
Alles im Blick

Willkommen im myMEWA Kundenportal

Ob vom Laptop, Tablet oder Smartphone – gehen Sie jederzeit online und verwalten Sie Ihr persönliches Kundenkonto in unserem Kundenportal myMEWA. Hier können Sie jederzeit Ihre Daten einsehen, Unterlagen herunterladen und Ihre Serviceanfragen jederzeit mit einem Klick digital verwalten.

Mehr erfahren

Noch kein Zugang zum myMEWA Kundenportal?

Bitte halten Sie für die Registrierung Ihre Kundennummer bereit. Ihnen ist keine Kundennummer bekannt? Wenden Sie sich bitte an den MEWA Zuständigen in Ihrem Hause oder kontaktieren Sie uns.

Häufig gestellte Fragen

Bitte prüfen Sie, ob die Benachrichtigung in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
Möglicherweise hat Ihre IT-Abteilung alle E-Mails von MEWA geblockt. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit Ihrer IT-Abteilung auf.

Sollten Sie beide Möglichkeiten geprüft haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen lassen und darüber eine erneute Benachrichtigung einfordern. Klicken Sie hierfür auf „Passwort vergessen?“ auf der Login Seite.

Verwenden Sie die richtige Login E-Mail? Bitte nutzen Sie zum Anmelden immer die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben.

Sind Sie unsicher, ob Sie das richtige Passwort verwenden? Unter „Passwort vergessen?" auf der Login Seite können Sie einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts anfordern.

Im Zuge der Zusammenführung und Änderung unserer Stammdatenbank kann es notwendig sein, sich für das Kundenportal neu zu registrieren. Die Registrierung finden Sie hier.

Sie finden die Registrierung hier. Bitte halten Sie Ihre MEWA Kundennummer und eine E-Mail-Adresse bereit, unter der Sie persönlich erreichbar sind.​​​​​​​

Sollten Sie ein technisches Problem im Kundenportal haben, können Sie es möglicherweise mit folgenden Schritten beheben. Bitte prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem weiterhin besteht. Ist das Problem behoben, müssen Sie keine weiteren Schritte mehr durchführen.

  • Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser. Unser Kundenportal funktioniert am besten mit den aktuellen Versionen von Webbrowsern.
  • Verwenden Sie einen anderen Webbrowser. So können Sie feststellen, ob das Problem spezifisch für einen Browser besteht.
  • Deaktivieren Sie Symbolleisten oder Add-ons, die nicht mit Ihrem Webbrowser vorinstalliert wurden. Einige Browser-Add-ons oder Erweiterungen können die Leistung vom Kundenportal beeinträchtigen. Wenn die Deaktivierung Ihrer Add-Ons das Problem behebt, schalten Sie sie nacheinander wieder ein, um zu sehen, welches Add-On das Problem verursacht hat. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Add-ons für Internet Explorer, Chrome oder Firefox verwalten können.
  • Leeren Sie den Cache Ihres Browsers und löschen Sie Ihre MEWA-bezogenen Cookies. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Cache für Internet Explorer, Chrome, Safari und Firefox leeren können.

Was sollte ich wissen, bevor ich den Cache oder Cookies meines Browsers lösche?

Das Löschen Ihrer Cookies kann dazu führen, dass Sie andere in Ihrem Browser gespeicherte Informationen verlieren, wie z.B. gespeicherte Kennwörter und Anmeldeinformationen. Möglicherweise möchten Sie diese Informationen an anderer Stelle speichern, bevor Sie diese löschen.

Das Löschen des Caches sollte keinen Einfluss auf gespeicherte wichtige Daten haben.

Wenn keiner dieser Schritte das technische Problem behebt, senden Sie uns bitte ein Serviceticket oder wenden Sie sich an Ihr MEWA Betreuungsteam.